Jahreskonzert 2017 – Voranzeige

Jahreskonzert 2017

Liebe Freunde der Musikkapelle Opfenbach,

nach einem vielfältigen Sommerprogramm möchten wir auch dieses Jahr wieder zum Abschluss des Musikantenjahres konzertante Blasmusik präsentieren. Wir laden Dich herzlich zu unserem
Jahreskonzert am Samstag, den 25. November 2017 um 20 Uhr ins Kultur- und Sportzentrum nach Opfenbach ein.
Unser Dirigent Hermann März hat wieder ein anspruchsvolles wie auch abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. An diesem Abend werden wir mit dem Cosmic Percussion Ensemble unter Leitung von Klaus Schwärzler einen besonderen Konzertabend gestalten. Den Auftakt unseres Konzertes wird wieder unsere Jugendkapelle gestalten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zu diesem Abend begrüßen dürfen.

Mit musikalischen Grüßen
Musikkapelle Opfenbach 1785 e.V.