Einladung – Jahreskonzert 2018

Plakat Jahreskonzert 2018

Liebe Freunde der Musikkapelle Opfenbach,

nach einem vielfältigen Sommerprogramm möchten wir auch dieses Jahr wieder zum Abschluss des Musikantenjahres konzertante  Blasmusik präsentieren. Wir laden Sie herzlich zu unserem Jahreskonzert am Samstag, den 24. November 2018 um 20 Uhr ins Kultur- und Sportzentrum nach Opfenbach ein.

Den Auftakt unseres Konzertes wird unsere Jugendkapelle unter der Leitung von Andrea Laprebende Croce gestalten.

Unser Dirigent Hermann März hat wieder ein anspruchsvolles wie auch abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Eröffnen werden wir unser Konzert mit dem Stück die schöne Galathea (Franz von Suppé). Mit dem zweiten Stück den Armenischen Tänzen (Alfred Reed) werden wir Sie mit auf die Reise nehmen und Sie mit wundervollen armenischen Klängen verwöhnen.
Im Zweiten Teil des Konzerts werden Sie in den musikalischen Genuss von einigen Solisten kommen. Trumpeters Lullaby, Clarinet Candy, The Typewriter gehören unter anderem zu diesen Stücken von Leroy Andersen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zu diesem Abend begrüßen dürfen.

Mit musikalischen Grüßen
Ihre Musikkapelle Opfenbach 1785 e.V.

Ein Gedanke zu „Einladung – Jahreskonzert 2018“

1. Hallo Musikkapelle,

vielen Dank für die Einladung zum Konzert.

Ich leite dies an die Abteilungen des TSV weiter.

Grüße aus Heimen

Peter Klauber