Voranzeige – Jahreskonzert 2016

Wir möchten  hiermit zu unserem traditionellen

Jahreskonzert
am Samstag, den 19. November 2016 um 20 Uhr
im Kultur- und Sportzentrum in Opfenbach

recht herzlich einladen.

Es erwartet Dich eine bunte Mischung aus Blasmusik verschiedenster Stilrichtungen, welche Du aus dem beiliegenden Programm ersehen kannst. Auch in diesem Jahr wird die Jugendkapelle Opfenbach wieder unser Konzert eröffnen.

Jahreskonzert 2016 - Programm
Jahreskonzert 2016 – Programm

Es würde uns sehr freuen wenn wir Dich zu einem gemütlichen Abend bei Blasmusik bei uns begrüßen dürfen.

Eure Musikkapelle Opfenbach

Ein Gedanke zu „Voranzeige – Jahreskonzert 2016“

1. Sehr geehrter Herr Karg,
    vielen Dank für die Zusendung einer Einladung zum Jahreskonzert der Musikkapelle am 19.11.16.
    Leider habe ich mit meiner Frau schon einen anderen Termin an diesem Abend in Ravensburg.
    Viel Erfolg und Freude bei Ihrer Veranstaltung und ganz herzliche Grüße an Ulrich Kuhn.
    Alois & Rita Gohm, Bermatingen