Wertungsspiele 2015

Der Musikverein Weiler veranstaltet dieses Jahr anlässlich ihres 200 jährigen Bestehens das Bezirksmusikfest im Bezirk 7 des Allgäu Schwäbischen Musikbundes. Nach einer intensiven Probenarbeit konnten wir unser Können am 25.04.2015 beim Wertungsspiel in Weiler unter Beweis stellen.

Die Jugendkapelle unter der Leitung von Hermann März konnte in der Unterstufe einen sehr guten Erfolg (88 Punkte) erzielen.

Die Musikkapelle, ebenfalls unter der Leitung von Hermann März, konnte in der Oberstufe einen ausgezeichneten Erfolg  (91 Punkte) erzielen.

Einige Bilder zum Wertungsspiel in Weiler sind hier zu finden.