Stimmungsabend bei „Mitanand in Opfenbach“

Am Samstag Abend den 04.05.2013 marschierten wir miit einem großen Umzug aller Feuerwehren aus der Umgebung und uns als musikalische Unterstüzung Richtung Festzelt, um an der Floriansmesse teilzunehmen.

Es herrschte reger Besuch, so dass eine Menge an Besuchern nach draußen quartiert werden mussten. Nach einer kleinen Stärkung spielten wir mit viel Marsch und Polka zum Auftackt des Stimmungabends. Zur späteren Stunde schwenkten wir über auf Stimmungsmusik, die ebenfalls ein kleinen, jedoch sehr lauten Teil des Publikums auf die Tische riss.