Opfenbacher Musikanten geben Gas beim Stimmungswettbewerb

Am Donnerstag, den 26. Juli fand im Rahmen des 50. Hauchenbergringtreffens in Sibratshofen ein Stimmungswettbewerb statt, wo wir das Westallgäu vertreten durften. Von Beginn an war das Publikum in Partystimmung und feierte den gelungenen Auftakt der Memhölzer Musikanten.

Als zweite Kapelle gingen wir hoch motiviert und voller Vorfreude an den Start und konnten getragen von unseren mitgereisten Fans auch die übrigen Besucher mitreißen. Als dritte Kapelle ging Bolsternang an den Start, welche schlussendlich auch den Sieg davon trug. Wir können uns über einen hervorragenden zweiten Platz freuen und bedanken uns auf diesem Weg bei allen Fans und natürlich auch bei den Musikern aus Sibratshofen für ein gelungenes Musikfest.

Wir kommen gerne wieder!

 

Im „Der Westallgäuer“ ist ein Artikel über den Stimmungswettbewerb  in Sibratshofen erschienen.

hier weiterlesen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.