Fussball-Hobbyturnier des TSV Opfenbach

Mannschaftsfoto der MKO Opfenbach

Am Samstag, den 30. Juni versuchten wir uns wieder am Spiel mit dem runden Leder, in der Hoffnung, unsere doch eher schwache Bilanz aus den letzten Jahren ein wenig verbessern zu können. Um nichts unversucht zu lassen haben wir die Mannschaft verjüngt und sogar einen Starspieler aus dem Ausland eingekauft.

Die falsche Strategie, zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen und konditionelle Defizite bei sehr heißen Temperaturen wurden aber doch zum Problem und wir konnten trotz kämpferischem Einsatz und einem sehr starken Torwart die Vorrunde nur als Vierter abschließen und zogen somit in die Trostrunde ein. Daran änderte auch der prestigeträchtige Sieg gegen die Feuerwehr auch nichts mehr.

Wir haben uns die Laune aber nicht verderben lassen und feierten in gemütlicher Runde mit der ein oder anderen Hopfenkaltschale. Vielen Dank an dieser Stelle an die vielen Sponsoren.

Im nächsten Jahr werden wir es auf ein Neues versuchen!