Jahreskonzert 2023

Liebe Freunde der Musikkapelle Opfenbach,

wir möchten auch dieses Jahr wieder zum Abschluss des Musikantenjahres konzertante Blasmusik präsentieren. Daher laden wir Sie herzlich zu unserem Jahreskonzert ein

am Samstag, den 25. November 2023
um 20 Uhr
im Kultur- und Sportzentrum nach Opfenbach

Den Auftakt unseres Konzertes wird wieder unsere Jugendkapelle OMW (Opfenbach, Maria Thann und Wohmbrechts) unter der Leitung von Andrea Laprebende Croce gestalten.

Im Anschluss gibt unser Dirigent David Schöpf sein Konzert Debüt. Wir wollen Sie mit unserem Motto „Eine neue Reise“ auf eine musikalische Reise um die Welt entführen. Tauchen Sie in die verschiedenen Klänge der Länder ein und freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches und spannendes Programm.

Wir freuen uns, Sie an diesem besonderen Abend begrüßen zu dürfen.

Mit musikalischen Grüßen
Musikkapelle Opfenbach 1785 e.V.

Ein Gedanke zu „Jahreskonzert 2023“