Jahreskonzert 2022

Wir möchten Sie herzlich zu unserem Jahreskonzert am
Samstag, 19. November 2022 um 20 Uhr
ins Kultur- und Sportzentrum einladen.

Eröffnet wird das Konzert von unserer Jugendkapelle OMW unter der Leitung von Andrea Laprebende Croce.

Nach 12 Jahren gibt Dirigent Hermann März sein Abschiedskonzert. Natürlich hat er auch dieses Jahr wieder ein anspruchsvolles wie auch abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Ein besonderes Highlight an diesem Abend wird das „Sonus Brass Ensemble“ sein. Das Vorarlberger Blechbläserquintett überzeugt mit neuen Ideen, Gefühl und Witz auf höchstem musikalischem Niveau.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch die Jugendkapelle und die Musikkapelle Opfenbach

Jahreskonzert 2022