Jahreskonzert 2019

Liebe Freunde der Musikkapelle Opfenbach,

nach einem vielfältigen Sommerprogramm möchten wir auch dieses Jahr wieder zum Abschluss des Musikantenjahres konzertante Blasmusik präsentieren. Wir laden Sie herzlich zu unserem Jahreskonzert am Samstag, den 23. November 2019 um 20 Uhr
ins Kultur- und Sportzentrum nach Opfenbach ein.

Den Auftakt unseres Konzertes wird unsere Jugendkapelle unter der Leitung von Andrea Laprebende Croce gestalten.

Dirigent Hermann März hat ein anspruchsvolles wie auch abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Eröffnen werden wir unser Konzert mit dem Stück Mount Everest (Rossano Galante). Mit dem zweiten Stück der Sinfonietta No. 1 (Johan de Meij) werden wir Sie mit wundervollen abstrakten Klängen verwöhnen. Im Zweiten Teil des Konzerts werden Sie in den musikalischen Genuss mit Innuendo von Queen, Filmmusik von Cinderella und Melodien über die Geschichte von Don Quijote und Dulcinea aus dem Musical Man of La Mancha kommen.

Mit musikalischen Grüßen
Musikkapelle Opfenbach 1785 e.V.