Jahreskonzert – Vorankündigung

Jahreskonzert 2014
Plakat zum Jahreskonzert 2014 der Musikkapelle Opfenbach

Nach einjähriger Pause, bedingt durch die Sanierung unseres Kultur- und Sportzentrums, möchten wir Dich dieses Jahr wieder zu unserem

Jahreskonzert
am Samstag, den 22. November 2014 um 20 Uhr
herzlich einladen.

Neuer Saal – neuer Dirigent. Für sein Premierenkonzert im neu gestalteten Kulturzentrum hat unser Dirigent Hermann März ein anspruchsvolles wie auch abwechslungsreiches Programm ausgewählt. Festliche Musik von Richard Strauß, eine sinfonische Seefahrt, ein Hornsolo, Highlights aus einem Musical und jede Menge Bigband-Sound werden wir Euch an diesem Abend präsentieren. Den Auftakt unseres Konzertes wird wieder unsere Jugendkapelle gestalten.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Dich zu einem gemütlichen Abend mit konzertanter Blasmusik begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen von Eurer
Musikkapelle Opfenbach 1785 e.V.