Einladung zum Kirchenkonzert

Nachdem die Umgestaltung unserer Turn- und Festhalle zum neuen Kultur- und Sportzentrum noch nicht ganz abgeschlossen ist, freuen wir uns, dass wir Sie dennoch zu einem Abend mit konzertanter Blasmusik einladen dürfen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie am Samstag, den 23. November 2013 um 20.15 Uhr in der Pfarrkirche St. Nikolaus in Opfenbach zu unserem Kirchenkonzert als Gäste begrüßen dürfen.

Dirigent: Hermann März
Orgel: Michael Spiegel

Jugendkapelle Opfenbach

• As The Eagles Flies (James Swearingen)
  • Mission Impossible (Lalo Schifrin)
  • Musican´s Marsch (Jan de Haan)

Musikkapelle Opfenbach

• Domine ad Adiuvandum (Claudio Monteverdi) – mit Orgel
  • Aquarium (Johan de Meij)
  • Quando l`organo suona (Felice Fugazza)
  • Toccata und Fuge d-moll (J. S. Bach) – Orgel
  • Gaillarde (Pierre d’Attaignant)
  • The Glory Of Love (R. Heck / G. Köthe)
  • Königsmarsch aus Till Eulenspiegel (Sören Hyldgaard)

Auf Ihren Besuch freut sich die Jugendkapelle Opfenbach und die Musikkapelle Opfenbach 1785 e.V.

– Eintritt frei –

Für Spenden zugunsten unserer Jugendarbeit bedanken wir uns recht herzlich.