Fußball Laienturnier

Fußball-Mannschaft der Musikkapelle Opfenbach
Fußball-Mannschaft der Musikkapelle Opfenbach

Auch beim diesjährigen Fußball-Laienturnier des TSV Opfenbach nahm die Musikkapelle mit einer Mannschaft teil. Bei fast schönsten Fußballwetter verbrachten wir einen vergnügten Samstag Nachmittag. Zudem gab es in unserer Mannschaft keinerlei Verletzungen zu beklagen.

2 Gedanken zu „Fußball Laienturnier“

  1. Ich gratuliere unserem Webmaster zu seinem, für den Torwart unhaltbaren, Glanzschuß.

    Nächstes mal noch das richtige Tor auswählen und wir werden gewinnen 🙂

    Horrido
    Alex

  2. War ziemlich glücklich für den Gegenspieler so exakt in der Flugbahn meines perfekt geschossen Passes zu stehen, das der Ball in unser Tor ab geprallt ist.

    Ich hoffe doch stark, daß meine Fußballkünste die nächsten Jahre durch die Jungmusikanten abgelöst werden.

    Viele Grüße
    Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.