Generalversammlung

An der diesjährigen Generalversammlung der Musikkapelle Opfenbach am 18.03.2011 konnte auf ein ereignisreiches Jahr zurückgeblickt werden, daß den Mitgliedern einiges abverlangt hat. Vor allem das 48. Bezirksmusikfest war der Höhepunkt des letzten Musikantenjahres.

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

An diesem Abend wurden für 10 Jahre Mitgliedschaft Birgit Flachs, Julia Brinz und Elisabeth Pfaller geehrt. Für 15 Jahre Musikkapelle Opfenbach bekam Michael Karg eine Urkunde überreicht.

Neue Ausschuß-Mitglieder

In der Vorstandschaft gab es einige Veränderungen. Gerhard Straub übergab nach 7 Jahren Ehrentätigkeit das Amt des Kassiers an Marlies Elbs. Alexandra Karneth übernimmt das Amt der Schriftführerin nach 10 Jahren von Doris Herrmann und Josef Kuhn übergibt das Amt des Beisitzers an Birgit Flachs.

In der Jugendausbildung sind derzeit 23 Schüler in der Ausbildung und Ramona Vörös übernimmt das „Eventmanagement“ für die Jugendkapelle.